31.05.2009

Vorschau: Juni 2008

Im Mai habe ich total versagt :-(

Gerade einmal zwei der neun geplanten Rezensionen sind veröffentlicht, dazu eine ungeplante und eine Rezension, die ich im April hätte schreiben sollen. *Seufz*

Ich gelobe mich zu bessern.

Neben den restlichen Mai-Romanen möchte ich im Juni folgendes rezensieren:

- Best Served Cold von Joe Abercrombie (HF)

- I'm Not A Serialkiller von Dan Wells (Horror) x

- Santa Olivia von Jacqueline Carey (PF)

- Ghost Ocean von S.M. Peters (PF)

- Norse Code von Greg van Eekhout (PF)

- Midwinter von Matthew Sturges (HF)

- Traitor to the Crown von C.C. Finlay (Historische Fantasy)

- Die Elementare von Calderon von Jim Butcher (HF) x

- Blutlied von Kim Harrison (PF) x

- Schatten des Wolfes von Patricia Briggs (PF) x

Ach du liebe Güte, wie soll ich das jemals schaffen?! Nur gut, dass ich von den letzten drei die Rezensionen für die jeweilige englische Fassung geschrieben habe.

Keine Kommentare: